Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[b] Metall: [s] Kristall

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[b] Metall: [s] Kristall Empty [b] Metall: [s] Kristall Sa Sep 26, 2009 1:04 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Biete 1 - 1,5kk Metall. Will dafür 500-750k Kristall.

Meldet euch doch Ingame bei mir. Am besten wäre in der nähe der 9er Gala, dann hab ich net so hohe Treibstoffkosten^^

2[b] Metall: [s] Kristall Empty Re: [b] Metall: [s] Kristall Sa Sep 26, 2009 9:48 am

seppel23

seppel23

tut mir echt leid ich habe im mom soviel met bei mir herum liegen das ich schon aus lauter verzweiflung raketen werfer ohne ende baue.....habe schon 5678 stück und das nur auf meinem HP!

also ich falle raus. *sorry*


mfg
seppel23

3[b] Metall: [s] Kristall Empty Re: [b] Metall: [s] Kristall Sa Sep 26, 2009 10:59 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

@seppel: dann machst du iwas falsch, schraub mal deine kris minen hoch!
nicht soviel deff, das ist vollkommen unnötig... -.-


@Morre: könnte es nehmen, bin allerdings in g1...

4[b] Metall: [s] Kristall Empty Re: [b] Metall: [s] Kristall So Sep 27, 2009 12:57 am

Morre

Morre
Leader
Leader

soweit flieg ich net mit dem Zeug sorry.

5[b] Metall: [s] Kristall Empty Re: [b] Metall: [s] Kristall So Sep 27, 2009 1:01 am

Gelius Maximus

Gelius Maximus

ich hätte da vieleicht was
habe meine planis in der 9 also zumindest wo ich dir 500k kri schiken kann ^^

6[b] Metall: [s] Kristall Empty Re: [b] Metall: [s] Kristall Do Okt 15, 2009 10:47 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich biete mal wieder ein bisschen Metall an, dafür nehm ich Deut oder Kristall an. Fals in einer Woche sich keiner meldet, verbrauch ichs durch Raketenwerfer^^

7[b] Metall: [s] Kristall Empty Re: [b] Metall: [s] Kristall Fr Okt 16, 2009 12:16 am

Han Solo

Han Solo

Huhu,

könnte im Tausch 100 k deut anbieten in der gala 9. würd dafür dir das Metall dann abnehmen Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten