Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

überlege noch

+2
seppel23
Buschu
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1überlege noch Empty überlege noch So März 08, 2009 5:21 pm

Buschu

Buschu

ich überlege mit U76 aufzuhören und mich intensiver auf U53 zu konzentrieren da das mein haupt acc ist.
grund zum aufhören: die zeit
grund gegen das aufhören:die ally ist super
was soll ich bloß machen????

2überlege noch Empty Re: überlege noch Mo März 09, 2009 8:18 pm

seppel23

seppel23

aber ehrlich was gibt es da noch zu überlegen????

höchstens dich in u53 abmelden....dann hast du zeit ohne ende für uns Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

war natürlich ein scherz mit u53!

mfg

3überlege noch Empty Re: überlege noch Mo März 09, 2009 9:07 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

genau XD
nein musst du selber entscheiden...

wieviele Spieler hat dein Uni 53?

4überlege noch Empty Re: überlege noch Do März 12, 2009 8:35 pm

Buschu

Buschu

1900 sind dort aktiv aber da läuft es zurzeit richtig gut mit flotte und ress aber so wie es aussieht bleib ich, hab ab nächste woche netz auf stube da ich zum kumpel auf die stube wechsel Very Happy(lebe in der woche in ner kaserne)hab aber im uni 39 aufgehört deswegen vergesst das thema, kann ja keiner ahnen das sich das so entwickelt und wir jetzt netz haben Embarassed

5überlege noch Empty Re: überlege noch So März 15, 2009 3:59 pm

Nosehead

Nosehead

Buschu schrieb:1900 sind dort aktiv...

1900 sind angemeldet Wink
davon aktiv vllt 400?

6überlege noch Empty Re: überlege noch Di März 17, 2009 4:59 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

jo ist in unserem uni 40 genauso 1800 angemeldet, inaktiv sind bestimmt 200 - 400 und dann nochmal ca 600-800 im u mod... bleibt nichmehr viel ürig

blöd ist noch das der erste No Mercy 17mio punkte vorsprung hat!!! (vorm zweiten)

7überlege noch Empty Re: überlege noch Mi März 18, 2009 3:21 am

Buschu

Buschu

die ersten beiden haben bei mir 9mio danach komm dann 4 mit 7mio und dann 6mio usw.
ist noch überschaubar werd zwar kein erster mehr aber top 100 und weiter mindestens.top 500 hab ich jetzt
cheers

8überlege noch Empty Re: überlege noch So Apr 05, 2009 4:21 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

bei mir ist es in uni 40 aber so, das es immer weniger zutun gibt, je mehr punkte ich habe...

9überlege noch Empty Re: überlege noch So Apr 05, 2009 6:27 pm

seppel23

seppel23

Buschu schrieb:1900 sind dort aktiv aber da läuft es zurzeit richtig gut mit flotte und ress aber so wie es aussieht bleib ich, hab ab nächste woche netz auf stube da ich zum kumpel auf die stube wechsel Very Happy(lebe in der woche in ner kaserne)hab aber im uni 39 aufgehört deswegen vergesst das thema, kann ja keiner ahnen das sich das so entwickelt und wir jetzt netz haben Embarassed

so so,
soldat also!
ich auch welcher standort und welcher dienstgrad?????

mfg

10überlege noch Empty Re: überlege noch So Apr 05, 2009 7:09 pm

Buschu

Buschu

AG 51 Immelmann, Kropp (Luftwaffe die einzig waren king)
bin Uffz


und du?

11überlege noch Empty Re: überlege noch Di Apr 07, 2009 2:39 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

was is uffz?

12überlege noch Empty Re: überlege noch Di Apr 07, 2009 2:44 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte das für Unteroffizier stehen?

13überlege noch Empty Re: überlege noch Di Apr 07, 2009 6:16 pm

Saufbruder

Saufbruder

Ja Uffz steht für Unteroffizier. Ich war auch mal bei der Bundeswehr. Allerdings nur die 9 Monate. War in Kellinghusen bei der 515. Panzeratillerie.

14überlege noch Empty Re: überlege noch Di Apr 07, 2009 6:45 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

aso ja bei mir kommt bundeswehr erst noch:D

15überlege noch Empty Re: überlege noch Di Apr 07, 2009 8:05 pm

Buschu

Buschu

also mindestens 9 monate grundwehrdienst kann ich empfehlen.
die ersten 3 monate sind zwar bißchen anstrengend wegen der grundausbildung weil dort häufig dummfick durch die ausbilder ist und der militärische dienst und sport da man bei wind und wetter draußen ist wenns raus geht aber ich war noch nie so fit wie da. später in deiner stammeinheit ist echt ruhig und lässig besonders bei der luftwaffe wie es beim heer ist oder bei der marine kann ich nicht sorecht sagen.

16überlege noch Empty Re: überlege noch Di Apr 07, 2009 9:21 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Mich wird die Bundeswehr wahrscheinlich gar nicht nehmen.
Da ich einfach zu viele Knochenbrüche/-verstauchen schon hatte Smile

17überlege noch Empty Re: überlege noch Di Apr 07, 2009 10:36 pm

seppel23

seppel23

also ich bin SU und seit okt 2005 dabei bin im mom noch in diez stationiert, und da bin ich in der 2./nschbtl462 bin im gezi aber das liegt mir so gar nicht....des wege nhabe ich meine versetzung beantragt und bis die durch ist bin ich kzh geschrieben......naja kannst dir also vorstellen das ich leichte probleme im gezi habe/hatte.....


zur erklärung:
SU= stabsunteroffizier
nschbtl= nachschubbattaillion
gezi= geschäftszimmer= urlaubsanträge und akten bearbeitung
kzh= krank zu hause= also gelber urlaub^^
zaw= zivile aus- und weiterbildung


sag mal warst du auch auf zaw???
fragen keine, gut dann weggetreten^^

mfg
seppel23

18überlege noch Empty Re: überlege noch Mi Apr 08, 2009 11:35 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hmm bei mir kommt es erst noch, aber bei mir gibt es ein Problem:
Ich habe eine Cronische Darmkrankheit >Morbus Crohn< nehme jeden Tag antibiotika Tabletten, weiß jemand von euch ob ich trotzdem zur Bundeswehr dürfte?

19überlege noch Empty Re: überlege noch Mi Apr 08, 2009 11:46 am

Saufbruder

Saufbruder

Das kommt ganz drauf an, wie sicher das für die Bundeswehr ist.

Das Problem ist, dass sie niemanden wollen, den sie später für Folgeschäden bezahlen müssen. Zudem sind Essensallergien meistens ein guter Grund um ausgemustert werden zu können. Es hängt also davon ab, wie schwerwiegend folgen der Krankheit sein können, und auch weiviel die Antibiotika kosten, denn die werden dann von der Bundeswehr gestellt.

Generell würde ich sagen, dass du eine gute Chance hast Ausgemustert zu werden, und das es eher schwer wird rein zu kommen. Hängt aber auch immer von den Bearbeitern ab.....

Grüße

20überlege noch Empty Re: überlege noch Mi Apr 08, 2009 4:30 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ist es nicht generell so das man entweder zur bundeswehr oder zivildienst absolvieren muss?

21überlege noch Empty Re: überlege noch Mi Apr 08, 2009 5:20 pm

Buschu

Buschu

@seppel23

ich hab 01/2007 als gwdler angefang dann fwdl und wurde letztes jahr saz8.
ich werd als fluggerätemechniker soldat verwendet und mach jetzt paar techniker lehrgänge damit ich mehr am flieger machen darf ausser betankung und öle füllen.
zaw bekomm oder brauch ich nicht da ich schon ne zivile ausbildung zum metall schlosser hab.


zur erklärung:

gwdl-grundwehrdienstleistender
fwdl-freiwilligwehrdienstleistender
saz8-soldat auf zeit für 8 jahre

@dschingis wenn du ausgemustert wirst brauchst du nichts machen,wenn du aber keinen bock auf bund hast und du gute gründe angegeben kannst das du nicht willst obwohl du tauglich bist musst du zivildienst leisten und lasst euch nicht einfallen vor der musterung zu kiffen das geht nur ins auge kann sein das ihr dann ne anzeige bekommt und dürft trotzdem herkomm müsst dann nur ab und zu zum drogentest.

22überlege noch Empty Re: überlege noch Mi Apr 08, 2009 8:50 pm

seppel23

seppel23

@ buschu genauso sieht es aus,

lasst die ffinger von denn drogen

ihr bösen bösen kinder^^

mfg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten