Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lebst ihr hier noch? :D

+7
stemilos
Claas Stoertebekker
Saufbruder
Tüte2000
Nosehead
Morre
Dschingis Khan
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1lebst ihr hier noch? :D Empty lebst ihr hier noch? :D Mo Jun 15, 2009 10:57 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

tachjen

mein erster mond versuch mit stemilos am letzten sonntag ist leider nichts geworden, nächsten sonntag wirds einen nächsten versuch geben hoffe das es klappt...

was treibt ihr so?

2lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Mo Jun 15, 2009 11:58 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ach, nichts besonderes. Ich bau bloß zum 4./5. mal L.Jäger für einen Mondschuss ...

3lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 12:03 am

Nosehead

Nosehead

ich suche meine letzen beiden kolos

eine soll noch in die 2 und die 9te dann mal gucken

und ich baue fleißig minen

hab bald nen schnitt (bis auf die neue kolo) von 25 23 21

4lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 12:19 am

Morre

Morre
Leader
Leader

@ Nosehead:
Schau mal bei 9:261:XX und Umgebung nach. Da hats einige freie Planetenfelder. Desweiteren hast auch noch nen Morre in der nähe Razz

5lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 12:22 am

Nosehead

Nosehead

Morre schrieb:@ Nosehead:
Schau mal bei 9:261:XX und Umgebung nach. Da hats einige freie Planetenfelder. Desweiteren hast auch noch nen Morre in der nähe Razz

wird er tun Wink

6lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 12:27 am

Tüte2000



Forschungslabor und deff für Graviton Hochrüsten.

7lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 1:10 am

Saufbruder

Saufbruder

Hmm, Mond ausbauen, Forschen, und bald Flotte basteln

-->Ihr könnt auch gerne bei mir kolos bauen,

Das komplette System 7:468 ist frei. Und seppel ist auch da in der Nähe.


Und wenn ihr mich wirklich sau gut überredet, gebe ich 10% meiner Punkte auf und komm mit einem Planeten in die 1.

8lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 11:07 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

@ Saufbruder:hmm also ich kann dir sagen das auf dauer nicht mehr viel los sein wird in der 7ner gala...

hab alle kolos und bin zufrieden mit deren standorten Very Happy

@ Tüte2000: für gravi würde ich die nani auf 5 bringen und die gravi auf ner 4rer kolo oder auf einem plani der sehr warm ist machen(solarsats erzeugen mehr energie) ausserdem würde ich gleichzeitig den terrerformer(braucht auch energie) ausbauen.

@Nosehead: hast du ne kolo in der 1ser?

9lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 1:14 pm

Nosehead

Nosehead

1:272:14

10lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Di Jun 16, 2009 1:25 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

will jetz erst mal meine nanis auf drei bringen, und dan werden schifchen gebaut und dann plane ich erste mal meinen ersten mondschuss

11lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D So Jun 21, 2009 3:00 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

3ter mondversuch bei stemilos auch gescheitert-_-

oder war das schon der vierte?


bei mir wird das bestimmt auch nichts-_-

12lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D So Jun 21, 2009 3:42 pm

Tüte2000



Was wollt ihr denn alle mit so ner hohen nani? alle so ungeduldig..

13lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D So Jun 21, 2009 4:19 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

JAAAAAA MOND:D:D:D:D



http://www.savekb.de/3384809/kze9bbv4

14lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D So Jun 21, 2009 5:02 pm

stemilos

stemilos
Admin

Tüte2000 schrieb:Was wollt ihr denn alle mit so ner hohen nani? alle so ungeduldig..

Du brauchst mind. Nani 5 um die Gravi so schnell machen zu können, dass es die anderen das Bauen kaum sehen können.

@Dschingis:
Glückwunsch zum Luna..... cheers cheers cheers



Zuletzt von stemilos am Mo Jun 22, 2009 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D So Jun 21, 2009 5:10 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ein tolles geschenk:D

joojo die nani hab ich in 40 nur auf 3 und trotzdem gravi geschafft^^

16lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Fr Jun 26, 2009 11:30 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich fang jetzt auch wieder an meine minen hoch zu bauen.

Dazwischen bau ich noch die lj für stemilos mondschuss

17lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Fr Aug 14, 2009 12:51 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

toooteeee HOSEEEEEEEE

18lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Fr Aug 14, 2009 1:07 pm

Prometheus

Prometheus

sommerloch...

19lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Fr Aug 14, 2009 2:14 pm

stemilos

stemilos
Admin

Aber sowas von Tote Hose.............. Sleep

20lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Fr Aug 14, 2009 3:17 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hoffentlich sind bald alle vom urlaub zurück^^

21lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Mo Aug 24, 2009 10:23 am

psycho

psycho

also ich lebe auch noch Very Happy

wollte euch auch mal kundtun, dass ich nach dem 15. 20% versuch nun endlich nen mond habe Smile

gruss
psy

22lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Mo Aug 24, 2009 11:36 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

schön das du auch mal wieder vorbei schaust Wink

wow soviele Versuche, bist echt eisern Very Happy
dann herzlichen Glühstrumpf XD

Bis dann

23lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Fr Aug 28, 2009 9:32 pm

psycho

psycho

joa ich shcau eigentlich öfter rein, poste nur nichts Smile

24lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Fr Aug 28, 2009 9:52 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das machen einige so^^, leider

25lebst ihr hier noch? :D Empty Re: lebst ihr hier noch? :D Sa Aug 29, 2009 8:29 pm

Buschu

Buschu

manchmal weiß man einfach nicht was man schreiben soll und dann schreib ich auch nichts obwohl ich gern meinen senf zu allem dazu gebe.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten