Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Allianz heute

+4
Dschingis Khan
Morre
Saufbruder
Nosehead
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Die Allianz heute Empty Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 4:42 pm

Nosehead

Nosehead

Heute sah ich auf meinen Bildschirm was rotes. Es war eine Interplanetarrakete. Ich mit dem Gedanken "Wer tut denn sowas" in die Galaansicht geklickt. Es war Klaus33 Platz 3223. Ich fragte was das solle und meinte er sollte mir Ress schicken sonst hole ich sie mir. Er bettelte um Gnade in einen katastophalen Deutsch. Ich hab gesagt Ress oder Deffbash. Daraufhin drohte er mir mit LordGmeiner und dieser meinte "Noobs machen Fehler und ich soll ihm an Leben lassen". Ihm erklärte ich, wenn ich meine Ress nicht bekomme, dann hole ich sie mir. Darauf hin meinte er, wenn ich Krieg will, dann kann ich diesen haben. Sie werden zurückschlagen.
Ich meinte dazu nurnoch OK

Charom kann auch was dazu sagen.

Gehen wir in diesen Krieg oder lassen wir uns das bieten?

2Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 4:49 pm

Saufbruder

Saufbruder

Einfach 5, NICHT 6 mal am Tag angreifen, biss die nächste mail kommt und er dir Ressourcenlieferungen anbietet, oder inaktiv wird.

Große reden kann jeder schwingen und drohen kann ich auch ("Fibi kommt dich hohlen!")

Möp

3Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 4:51 pm

Nosehead

Nosehead

Ja klar

Jeder mal nen bisschen drüber raiden über member in der naehe und dann nen gruß schreiben

4Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 6:47 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Also fals ihr die Allianz von Klaus33 angreift oder nur ein paar von ihnen, wäre ich sogar auch dabei. Kann zwar nicht mit viele Kriegsschiffen mitmachen, aber besser als nichts. Hab auserdem ein paar Iraks. Very Happy

5Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 6:54 pm

Nosehead

Nosehead

Kennst du ihn? Magst du ihn auch net?

6Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 6:57 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wie gut ist denn diese ally?

7Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 6:59 pm

Saufbruder

Saufbruder

Platz 170

Einige member mit unter 10k Punkte... bester 83k (glaube ich)
in etwa 3 die was können könnten. Die anderen wohl eher im noobschutz.

8Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 7:03 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Nein, ich kann den auch net leiden.

Zur Alli:

Punkte: 170
Flotte: 158
Forschung: 114
Mitglieder: 9

Hauptsächlich in Galaxie 4 und 7 angesiedelt.

9Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 7:04 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

is ja ungünstig für mich^^

ja dann farmt sie mal schön:D

10Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 7:06 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Zum Thema Noobschutz. Da sind nur 3 von ihnen drinne. Der Rest hat über die 5k Punkte die man benötigt.

11Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 7:17 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

nöö sonst hören sie noch auf mehr als dreimal reicht doch erstmal XD

12Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 7:27 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

dauert noch etwas bis ich mir ne fleet zulege erstmal muss ich meine letzte kolo besetzten und dann die minen etwas ausbauen und ich brauch danach noch nen mond

13Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 8:09 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Nen Mond hab ich auch noch nicht^^. Und Minen sind im durschnitt auf 20. Trotzdem hab ich schon ne kleine Fleet xD

14Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 8:34 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

doch?!?^^

15Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 8:42 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

heuel alle hacken immer auf mir rum-_-

16Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 8:46 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Du bist jünger als wir. Junge leute können sowas ertragen Razz

17Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 8:59 pm

Buschu

Buschu

zum glück bin ich ein alter sack

18Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 9:01 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich bin schlappe 17 3/4. D.h.: Werde im Juli 18. Bin zwar nicht alt, aber auch nicht Jung. Bin im perfekten Alter um Mädels abzuschleppen king

19Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 9:05 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Liegt daran, dass die Mädels mir hinterherrennen^^.

Scherz. Das ich soviel im Forum bin liegt gerade daran, dass ich ne Krise mit meiner Freundin hab. Und irgendwas suche um mich abzulenken. :-)

Soll aber nicht heißen, dass ich nicht gefragt bin unter den Mädels Very Happy

20Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Di Apr 21, 2009 10:04 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Dafür kann ich doch nix, dass ich so ein Mädchenschwarm bin Very Happy Very Happy

21Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 7:53 am

stemilos

stemilos
Admin

Ich kann nicht mitmachen.... Sad
Ich habe in der Gala keine Kolos....

22Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 10:38 am

seppel23

seppel23

ich bin dabei!!!!
endlich nochmal richtig leute ärgern...*freu*

23Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 10:44 am

seppel23

seppel23

na toll der einzigste der bei mir in der nähe ist, ist dieser lordgmeiner oder wie der auch heißt? ich spio den gerade mal aus...

wollen wir die jetzt platt machen oder nicht???

24Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 2:28 pm

Nosehead

Nosehead

das gespenst baut gerade flotte und wir ab dem 1.5 immer zur geisterstunde zu schlagen Wink

25Die Allianz heute Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 3:02 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

bin an sxer bauen kostet aber

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» armageddon möchte allianz

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten