Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Allianz heute

+4
Dschingis Khan
Morre
Saufbruder
Nosehead
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 4:27 pm

Nosehead

Nosehead

Charom schrieb:ab 1.5.? oO

solange willste warten? Sad na toll ^^ dann hätte ich die raks auch später baun können

hab noch keine flotte und durch abi keine zeit nachts zu fliegen

27Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 9:15 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja haut rein jungs XD
ich hab keine kolo dort und bin schüler^^
nachts wird das bei mir nichts, da träum ich nur von ogame:D

28Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 10:07 pm

Nosehead

Nosehead

bin schüler im abi und bin am 30.4 mit der letzten schriftlichen prüfung fertig^^

29Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Do Apr 23, 2009 10:15 pm

seppel23

seppel23

na dann geht es ja hier ab dem 2.5 richtig los wa?????

30Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 12:06 am

Nosehead

Nosehead

seppel23 schrieb:na dann geht es ja hier ab dem 2.5 richtig los wa?????

und wenn ich jede kolo nur 5 mal angreife.
ich will die einfach ärgern.
gibt auffen arsch

an den hp von klauss33 kommen charom und ich nicht alleine ran.
brauchen bissel fleet hilfe bei 4:256

31Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 12:25 am

Buschu

Buschu

hab nen planeten bei 4:274

32Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 10:39 am

seppel23

seppel23

tja da muss ich passen ich bin nur gala 7
die meißten hab ich bei 7/4/x bis 7/14/x
und einen bei 7/462/x

und bis das ich bei euch bin um einen verbands angriff mit zu fliegen hat der warscheinlich sich schon abgemeldet...^^

33Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 10:52 am

Nosehead

Nosehead

Buschu schrieb:hab nen planeten bei 4:274

ich weiß, und wieiviel flotte?

34Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 2:46 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Hmm, ich hab meine meisten Planeten ja auch bei euch in der nähe. Ich könnte auch noch so um die 25 Schlachtis + 20 Kreuzer Mitbringen, 5 Bomber hab ich auch noch. Außerdem sind meine Iraks in der Reichweite seines Planeten. Vielleicht könnte ich auch noch einen kleinen Fleeter mitbringen der uns hilft, mit dem ich ein Spieler BnD hab. Very Happy

35Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 3:19 pm

Nosehead

Nosehead

Morre schrieb:Hmm, ich hab meine meisten Planeten ja auch bei euch in der nähe. Ich könnte auch noch so um die 25 Schlachtis + 20 Kreuzer Mitbringen, 5 Bomber hab ich auch noch. Außerdem sind meine Iraks in der Reichweite seines Planeten. Vielleicht könnte ich auch noch einen kleinen Fleeter mitbringen der uns hilft, mit dem ich ein Spieler BnD hab. Very Happy

Ich liebe dich Very Happy

36Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 3:31 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Nosehead schrieb:
Ich liebe dich Very Happy

Bist nicht der erste lol!

37Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 4:12 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich liebe dich auch lol!

38Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 6:36 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Soll ich jetzt meinen Kollegen fragen ob er mitmacht?

39Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 7:54 pm

Nosehead

Nosehead

Morre schrieb:Soll ich jetzt meinen Kollegen fragen ob er mitmacht?

wenn er bock hat, dann gerne Smile

40Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 9:07 pm

Buschu

Buschu

ok es ist zeit es zu sagen
das ist definitiv ein schwuler moment des tages lol!

41Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 9:14 pm

Buschu

Buschu

Zurzeit hab ich 15ss 11LJ und paar Transen kann aber bis zum 1.5 mehr bauen brauch dann aber nen Tag um alle Schiffe zusamm zu ziehen.Denk mal das ich Ende der Woche auf 30 und mehr SS komm.

42Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 9:16 pm

Buschu

Buschu

Buschu schrieb:ok es ist zeit es zu sagen
das ist definitiv ein schwuler moment des tages lol!

meinte damit die liebesschwüre von dschingis, nosehead,moore

43Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 10:04 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

danke mein süßer XD

44Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 10:25 pm

Buschu

Buschu

ihr seid ein geiler haufen Smile wenn das im u53 auch so wäre, würde es mir dort viel mehr spaß machen da sind wir nur noch zu zweit im forum aktiv und manchmal glaub ich auch überhaupt in der ally.

wegen dem krieg gegen heute wäre ich dabei hab sowas noch nie gemacht ist bestimmt lustig cheers. hab meine rüstungsindustrie start klar gemacht bin schon ganz aufgeregt bounce xD

45Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 11:08 pm

seppel23

seppel23

also nochmal für mich und ganz langsam jetzt

wann und bei wem???????????????????????? Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

46Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Fr Apr 24, 2009 11:15 pm

seppel23

seppel23

Ich finde du übertreibst voll ^^ oder hast du keine Triebwerke erforscht? ich brauch 9 Stunden von 1-9, also ich flieg sowas Very Happy[/quote]


also ich habe gerade mal ausprobiert wie lange ich von 7 zu 1 brauche ( ich schicke 55 ss) und brauche 6,5 std Shocked

guckst du wa!!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool

47Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 12:20 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich kann leider nicht teilnehmen-_-

48Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 12:23 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Dschingis Khan schrieb:ich kann leider nicht teilnehmen-_-

Eine Runde Mitleid für unsern Dschingis! Sad

49Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 12:24 am

Buschu

Buschu

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh

50Die Allianz heute - Seite 2 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 12:24 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

danke:D

hätte richtig lust gehabt, aber was soll man machen, kommt bestimmt noch ein nächster^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» armageddon möchte allianz

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten