Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Allianz heute

+4
Dschingis Khan
Morre
Saufbruder
Nosehead
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 10:32 am

seppel23

seppel23

Dschingis Khan schrieb:danke:D

hätte richtig lust gehabt, aber was soll man machen, kommt bestimmt noch ein nächster^^

das will ich auch hoffen^^ Laughing

52Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 10:47 am

Nosehead

Nosehead

seppel23 schrieb:Ich finde du übertreibst voll ^^ oder hast du keine Triebwerke erforscht? ich brauch 9 Stunden von 1-9, also ich flieg sowas Very Happy


also ich habe gerade mal ausprobiert wie lange ich von 7 zu 1 brauche ( ich schicke 55 ss) und brauche 6,5 std Shocked

guckst du wa!!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool[/quote]

Zu lange zum Saven.
Das muss schnell gehen, damit wir auch Fleet erwischen

In 8h is meine Flotte wieder da.
Ziele wäre 4:256:x
Klauss33 HP

Spiobericht folgt gleich

53Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 11:29 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Meine Flotte wäre in 5.36h bereit. Iraks stehen gerade 3 zur verfügungn. Mein Kollege hat sich noch nicht zum Thema geäusert.

54Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 12:23 pm

Nosehead

Nosehead

Morre schrieb:Meine Flotte wäre in 5.36h bereit. Iraks stehen gerade 3 zur verfügungn. Mein Kollege hat sich noch nicht zum Thema geäusert.

stehen 13 abfangraks

55Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 12:54 pm

Saufbruder

Saufbruder

Wenn jemand bei einem angriff geringe Hilfe braucht

Ich habe wie gesagt 5 SS, 5 xer und 3 Sxer, die bereit wären sich in der Schlacht zu beweisen.

56Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 1:06 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ok, dann hat sich das mit den Iraks erledigt. Bleiben noch meine 25-30 Schlachtis, 5bomber und 25-30 Kreuzer. Razz

57Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 1:26 pm

Nosehead

Nosehead

Morre schrieb:Ok, dann hat sich das mit den Iraks erledigt. Bleiben noch meine 25-30 Schlachtis, 5bomber und 25-30 Kreuzer. Razz

hätten wir mit mir und charom ca 210ss, 83 kreuzer und 5 bomber

ich sim ma nachher
gib ma deine tecs

58Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 1:33 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Waffentechnik 8
Schildtechnik 8
Raumschiffpanzerung 8
Impulstriebwerke 6
Verbrennungstriebswerke 6
Hyperraumantrieb 4

sonst noch was? Razz

59Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 3:36 pm

Saufbruder

Saufbruder

Da muss ich doch mal angeben:

Waffentechnik 11
Schildtechnik 9
Raumschiffpanzerung 11

Verbrennungstriebwerk 10
Impulstriebwerk 7
Hyperraumantrieb 6

Ich sag nur Forschen ist sau wichtig: Vergleicht mal, wie sich das ändert wenn ihr mit den Techniken höher kömmt (gewinn-Verlustrechnung).

Wenn ich dann fertig bin mit ausbauen komme auch ich wieder mit Flotte (dauert vllt noch einen Monat)

60Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 3:44 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Also, fals der erste Angriff heute ist, muss ich erstmal passen. Außer er ist erst gegen Abends. Ich bin nämlich jetzt bis so um 19.30Uhr bei einem Rl Freund (der, der sich hier beworben [Nekko;Alex] hat) Razz

61Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 10:07 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

locker bleiben mein jung:D

62Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Sa Apr 25, 2009 10:45 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

kranker Bursche XD

63Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 2:12 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Wann geht denn dann die hübsche Aktion los?

64Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 2:52 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

au welche posi soll den aktion laufen

65Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 3:05 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Nosehead schrieb:Ziele wäre 4:256:x
Klauss33 HP

Da dürfte das sein oder?

66Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 3:14 pm

Nosehead

Nosehead

genau da ist das

nächstes wochenende. freitag den 1.5 10uhr oder so starten?^^

67Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 3:20 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich weis noch nicht ob ich da dabin, oder in der Normandie bin (zu 75%ausgeschlossen), oder ob ich Fahrstunden hab (50% wahrscheinlich). Also kann noch nichts genaues sagen. Das mit den Fahrstunden kann ich erst am Donnerstag sagen. Genau so wie das mit der Normandie.

68Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 7:51 pm

Buschu

Buschu

Würd mich gern beteiligen aber um 10 ist bißchen früh da träum ich noch von schönen Frauen und unanständige Sachen, außerdem ist das erster Mai da gibts was zu Trinken und nicht zu wenig.
Wurd nicht am 2.5 gesagt das was passieren soll Question

69Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 8:52 pm

Nosehead

Nosehead

Buschu schrieb:Würd mich gern beteiligen aber um 10 ist bißchen früh da träum ich noch von schönen Frauen und unanständige Sachen, außerdem ist das erster Mai da gibts was zu Trinken und nicht zu wenig.
Wurd nicht am 2.5 gesagt das was passieren soll Question

Gut, dass du davon träumen musst. Bei mir ist es Wirklichkeit mit meiner Freundin Very Happy

Ich muss am 30.4 arbeiten. Alledings bis 7Uhr morgens.
Kann dann direkt durchfliegen^^

Am 2.5 habe ich irgendwann Spiel. Fragt mich jetzt nich wann^^
Aber davor oder dannach würde gehen. Obwohl besser davor^^

70Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Apr 26, 2009 9:09 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Achja, Nekko hat mir gesagt, dass er vllt auch noch mitmachen will ... der hat allerdings noch keinen Planeten in der 4er Galaxie.

71Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute Mo Apr 27, 2009 4:55 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hab auch bald nen plani in der 4er nur keine fleet-_-

72Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Mai 03, 2009 4:16 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

kann ich dir nichts sagen ich kann nicht am krieg teilnehmen...

73Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Mai 03, 2009 8:45 pm

Nosehead

Nosehead

Charom schrieb:ich weiß nu auch net was los is...... Nachtgespenst scheint die letzten 2 Tage sehr......abwesend zu sein ^^

hab keinen laptop
somit kein foxgame und kann immoment nur saven
tut mir leid...
in 5 tagen hab ich wieer nen laptop

74Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Mai 03, 2009 8:56 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Jo, is kein Problem Nosehead. In der Zeit können wir ja unsere Flotten schonmal mobilisieren. Und vllt noch ein oder zwei Schiffe dazubauen.
Meine Flotte is scharf und bereit zuzuschlagen. Muss meine Manschaft schon mit kleineren Raids bei Laune halten, nicht das sie noch Meutern Smile

75Die Allianz heute - Seite 3 Empty Re: Die Allianz heute So Mai 03, 2009 9:35 pm

Claas Stoertebekker

Claas Stoertebekker

gegen wenn wollt ihr den nen krieg beginnen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» armageddon möchte allianz

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten