Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwangsurlaub von scarlettomanu und stemilos

+5
Prometheus
Dschingis Khan
Saufbruder
scarlettomanu
stemilos
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

stemilos

stemilos
Admin

Hallo Leute,

heute morgen sind scarlett und ich wegen Multi gesperrt worden.

Da wir morgens beide über den Firmenrechner spielen und damit die gleich IP-Nummer haben, sind wir wohl aus dem Verkehr gezogen worden.

Den Support haben wir mittlerweile beide über das Ticket-System angeschrieben.

Wir hoffen beide, dass die Sache sich klärt, und die Sperrung schnellstmöglich aufgehoben wird.

Viele Grüsse
stemilos

scarlettomanu

scarlettomanu

Hallo liebe Leute,

kann denn einer mal schauen, ob wir im UMod sind? Wir hatten beide unsere Fleet unterwegs und wir wissen nicht, was mit denen geschieht, wenn von oben die Sperrung kommt.
Danke

Gruß
Scarlett

Saufbruder

Saufbruder

Ihr steht beide als gesperrt und u-mode da

Das ist echt dumm gelaufen. Aber stimmt schon, die gm`s sehen ja nur die selbe IP...
Viel glück bei den GM`s

Saufi

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hoffe das klärt sich wieder!

stemilos

stemilos
Admin

Haben beide gerade die erste Absage für die Entsperrung bekommen.

Man hätte das den GO´s vorher mitteilen müssen, das scarlett und ich zeitweise über die gleiche IP-Adresse spielen.

Wir haben beide nochmal auf die Antwort geantwortet.
Mal schauen.
Hört sich auf jeden Fall nicht gut an.

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

och nee-.-
lass dir irgenntwas einfallen! Sad

das wäre ja die Höhe.

Hattet ihr denn nen handel oder ireinen flottenkontakt?

scarlettomanu

scarlettomanu

Wir hatten einen gegenseitigen Mondschußversuch. Ich nehme mal an, dass die den meinen.

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

son mist-.-

scarlettomanu

scarlettomanu

Okay Leute,

es scheint so, als wenn ihr uns los seid. Die zweite negative Antwort ist da.

Somit bleibt die Sperre wirksam und ich werde nicht Entsperren

Das ist die Antwort vom Game Operator.

Schade

stemilos

stemilos
Admin

So sieht es aus.
Aber aufgegeben haben wir noch nicht.
Ich habe nochmals ein längeres Schreiben an den GO weku geschrieben.
Mal schauen, was jetzt passiert.

Prometheus

Prometheus

So ein Mist, das kann es ja nicht sein..
Wir verlieren langsam alle unsere Member..
Wenn die euch wirklich nicht mehr entsperren wollen, solltest du sie wenigstens ordentlich beleidigen, damit sich das auch lohnt..

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wir haben ja noch 3 accs...

Hauptsache ihr beiden bleibt uns erhalten!

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

wie kann man nen go erreichen?

möchte auch mal mit ihm schreiben!
kann doch nicht sein-.-

solche krummen burschen wie jerry werden wieder entsperrt und die erlichsten der erlichsten werden wegen soeiner kleinigkeit gesperrt.

Das kanns doch nicht sein!

stemilos

stemilos
Admin

So, dritte Antwort vom GO:
Sperrung bleibt bestehen.
Nun habe ich den SGO angeschrieben.
Mehr kann ich nicht machen.

@Dschingis:
Hier kannst du ein Ticket schreiben:
http://support.ogame.de/

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Mir fehlen die worte.

Habe denen mal geschrieben.

Was ist wenn ihr gesperrt bleibt?

scarlettomanu

scarlettomanu

Hallo Dschingis,

es tut mir leid, aber ich bin dann weg.
Ich möchte auch nicht mit einem fremden Account weiter machen, den ich nicht selber hochgezogen habe. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Gruß
Scarlett

Morre

Morre
Leader
Leader

Das ist jetzt wirklich die Höhe Shocked Shocked . Ist den GO's langweilig? Also wenn dass so bleiben sollte, dann gibts von mir noch ne beschwerde Ticket an die GO's ist mir dann scheiß egal ob ich gesperrt wird. Jetzt bin ich richtig böse Twisted Evil Twisted Evil .... und wenn ich böse bin sollte man mir nicht nachts über den Weg laufen bom bom .

Die schreib ich aber natürlich erst, wenn es sicher ist, dass eure Acc's nicht entsperrt werden.

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

habe als antwort bekommen, dass nur mit den accountinhabern diskutiert werden kann-.-

Stemilos, du übernimmst dann einfach den acc von Taliban!
hört bloß nicht auf!
Scarletto du auch nicht, ihr könnt die accs ja umbauen und alles hauptsache ihr bleibt uns erhalten!

stemilos

stemilos
Admin

Hallo,
habe immer noch keine Antwort vom SGO.

Wenn die Sperre bestehen bleiben sollte, dann bin ich auch weg von ogame.
Habe dann keine Lust mehr in einem Spiel zu spielen, wo es nicht fair zu geht.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Genauso wie scarlett nicht.

Viele Grüsse
stemilos

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

beim fussball ist es auch nicht immer fair!
verdammter bullshitt-.-

ihr habt doch einfach vergessen denen das zu melden.
Kann doch passieren oder nicht?
Deswegen kann man doch nicht gesperrt werden-.-
war doch kein pushen oder sowas in der art.

naja ich muss jetzt pennen gehen...

Buschu

Buschu

das problem am ganzen ogamesystem ist, das alles eine riesen geschäftssache ist um möglichst viel provit zu bekomm, was anderes interessiert nicht und schon garnicht einzel schicksale.
ist euch schon mal aufgefallen das es leute gibt deren acc nicht nach 35 tagen gelöscht werden, das sind die, die commander nutzen und denen das geld förmlich in den rachen werfen, das ist das große manko was mich an ogame stört und was mir viele fast alle bei gwars sagen.
die haben selbst jahre lang ogame gespielt und top acc gehabt und haben aufgehört und gewechselt weil das geschäft immer mehr in den vordergrund gerutscht ist.

Saufbruder

Saufbruder

Ja, genau das ist das Problem. Überall...
Es geht nur um Profit, Profit und Profit.
Was kein Geld einbringt wird nicht gemacht.

Wie siehts denn aus? Immer noch nichts vom SGO?
Das ist echt fürn .....
Aber, da ihr ja kein Geld bezahlt seid ihr ja auch unwichtig.
Ich hoffe nur, dass denen auffällt, dass wenn zu viele normale Spieler rausgeekelt werden auch die, die was bezahlen abhauen.

Auf jeden Fall kann ich es voll verstehen wenn ihr aufhört. Da hätte ich auch keine Lust mehr zu! Auch wenn es extrem schade ist, wenn ihr nicht mehr bei uns seit!

Aber lasst uns ersteinmal noch hoffen!
Wird schon!

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ogame geht langsam aber sicher den bach runter.-.-
No

hoffe die zeigen einsicht Evil or Very Mad blöde go´s.

Buschu

Buschu

nö zeigen die nicht damit wird jetzt solange geld verdient wie es noch geht und eines tages machen sie die server dicht.

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hab mir gwars mal angeschaut und mich angemeldet.
Ist nicht so mein ding.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten