Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwangsurlaub von scarlettomanu und stemilos

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Morre

avatar
Leader
Leader
Ok, die werden mir nicht mehr Antworten ... Die haben einfach mein Ticket geschlossen.

Benutzerprofil anzeigen
haha dann mach ein neues auf^^, -.-

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
Dschingis Khan schrieb:haha dann mach ein neues auf^^, -.-

Nö ... ich hatte eine bessere Idee!!
Ich hab das Ogame-Forum durchstöbert, ob es vllt. Kritik gab gegen Entscheidungen eines SGO's/GO's. Und siehe da, was ich gefunden habe:

Ihr seid mit der Entscheidung eines SGO’s nicht zufrieden

Ihr seid mit der Entscheidung eines SGO's nicht zufrieden (und wart VORHER schon bei einem GO)?

Seid ihr mit der Entscheidung eines SGO's nicht einverstanden, so wendet euch per Mail an einen GA. Wer aktuell GA ist, findet ihr auf der Foren-Startseite -> News-Teamin dem Thread "Team - wer, was, wo..."

Hier ist der direkte Link dorthin: >>GA's<<

Auch hier gilt natürlich wieder, dass ihr euch nicht im Forum auslassen, sondern den direkten Kontakt zu dem jeweiligen GA suchen sollt.
http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&postID=4136606

Und schwupps die Wupp, habe ich eine Mail an einen Game Adminstrator geschickt. Mal schauen was jetzt dabei rauskommt. Antwort von ihm wird natürlich hier gepostet, zusammen mit meinem Anschreiben.

Benutzerprofil anzeigen
Hi,

na wir koennen uns doch pushen ohne das die das mitkriegen lach mich weg. das ist ganz einfach um schnell hochzukommen und die kriegen es nicht mal mit

ich hab mein ticket zu diggar noch offen und werde weiter um stemilos und scarlett kämpfen

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
Cpt Picard schrieb:Hi,

na wir koennen uns doch pushen ohne das die das mitkriegen lach mich weg. das ist ganz einfach um schnell hochzukommen und die kriegen es nicht mal mit

ich hab mein ticket zu diggar noch offen und werde weiter um stemilos und scarlett kämpfen

Denkst du ich geb auf?
Der GA ist das höchste Tier in Ogame, bloß wenn der dagegen entscheidet wird es verdammt schwer ...

Benutzerprofil anzeigen
Huhu,

na mein Ticket wurde auch schon geschlossen. Mache jetzt ein neues auf Very Happy Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
Also,

aller elan ist gut, aber ich würde sagen, dass wenn man sich an den GA wendet, sollte das schon von den Bertoffenen ausgehen. Ich würde da einfach nochmal in Freundlichem Ton darauf hinweisen, warum die Sperrung übertieben ist / keinen Sinn ergibt.
So hat man noch die höchsten Chancen.
Aber das Problem ist, dass sich da der Chef gegen seine Mitarbeiter stellen muss und das würde ich als Chef nur im extremfalle machen. Denn das sorgt nicht gerade für ein gutes Arbeitsklima.

Trotzdem verucht es am Besten mal. Einfach keine Chance auslassen!

PS: Sorry, dass ich mom kaum was schreibe, aber uni ist bischen stressig im Moment

Benutzerprofil anzeigen
kein problem saufi, bin gerade auch bisschen im schulstress ist bei mir ja jetzt 10te klasse also realschulprüfung.
Finde ich wichtig, dass ich da gute Noten und nen guten abschluss erreiche, auch wenn ich noch abitur mach wahrscheinlich...

Benutzerprofil anzeigen
Ich habe mich dazu entschieden, die ganze Sache ruhen zu lassen.
Ich werde keinen weiteren GO, SGO oder GA mehr anschreiben.
Nach jetzt mind. 8 Tagen Sperre hätte ich auch keine Lust mehr weiterzumachen.
Wäre aber schön, wenn ihr ab und zu einen Blick auf meinen Acc (1:81:4) schmeißen könnt. Nicht das irgendwann der GO mich entsperrt, um irgendwelchen ganz großen den Zugriff auf meine Schiffe zu ermöglichen.

@Dschingis: Schmeißt du mich bitte aus "unserer" Ally......
Ich möchte nicht, dass hier ein schlechtes Bild auf die Ally fällt.

Benutzerprofil anzeigen
nagut, eig wollte ich, dass du solange drinn bleibst bis der acc gelöscht wird...

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
Ich habe bis jetzt leider noch keine Antwort von dem GA bekommen. Und ich schätze ich werde auch keine mehr bekommen.
Ich kann dich verstehen stemilos ... ich übelege aber schon wieder, wie ich irgendwas anstellen kann was die Ogame-Arschgeigen nervt Razz ... Vllt schreib ich was ins Ogame-Forum oder so^^

Benutzerprofil anzeigen
hmm wie doof :-(

Benutzerprofil anzeigen
Hi,

also ich wäre für ein Boykottaufruf im uni diplobereich 76 das alle user geschlossen an einen gemeinsamen tag in den u mod gehen um auf den scheiss hinzuweisen den die jungs da verzapfen mit ihren sperrungen

gruss marc

Benutzerprofil anzeigen
kann man versuchen aber ich denk mal da wird keiner mitmachen, da die sich sagen was geht uns fremdes elend an.
das liegt aber daran das der deutsche so ist und sich wenige für andere interessieren.

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
Ich bitte um die Erlaubnis ein Kritikthread im Ogame-Forum zu eröffnen. Oder will dass einer von euch machen? Razz

Benutzerprofil anzeigen
Huhu,

hab nix dagegen wenn sich keiner traut mache ich das auch Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
Stemilos und Scarlettomanu, ich finde es echt total schade, dass ihr so aus dem Spiel gedrängt wurdet. "Braven" leuten wird halt immer eins auf den Deckel gegeben.
Aber ich kann eure entscheidung es damit ruhen zu Lassen volkommen verstehen.
Ich werde euch in guter Erinnerung behalten und man trifft sich ja auch immer zwei Mal im Leben ^^. Sagt also bescheid, wenn ihr bei ogame oder sonst was interessanten neu anfangt!
In dem Sinne alles gute und schaut hier immer mal vorbei Wink

Ich muss aber sagen, dass ich bei all den Lobenswerten Versuchen noch etwas zu bewirken der Meinung bin, dass man es auf sich beruhen lassen sollte. Entsperrt werden wird nicht, dazu haben wir einfach zu wenig Macht!
Und aus allem Ärger etc. kann nichts werden. Es werden,wenn überhaupt Antworten von den GO`s kommen, keine Antworten kommen, die man sich wünschen würde. Somit werde ich für meinen Teil einfach die Beiden in guter Erinnerung behalten und mir nicht durch sowas die Laune verderben. Dafür habe ich einfach keine Nerven.

Benutzerprofil anzeigen

Morre

avatar
Leader
Leader
Saufbruder schrieb:
Ich muss aber sagen, dass ich bei all den Lobenswerten Versuchen noch etwas zu bewirken der Meinung bin, dass man es auf sich beruhen lassen sollte. Entsperrt werden wird nicht, dazu haben wir einfach zu wenig Macht!
Und aus allem Ärger etc. kann nichts werden. Es werden,wenn überhaupt Antworten von den GO`s kommen, keine Antworten kommen, die man sich wünschen würde. Somit werde ich für meinen Teil einfach die Beiden in guter Erinnerung behalten und mir nicht durch sowas die Laune verderben. Dafür habe ich einfach keine Nerven.

Ich weiß dass aus allem was wir machen nichts werden kann ... aber wisst ihr was? Dass ist mir scheiß egal. Wenn man mich ärgert, dann bin ich ziemlich lange angepisst. Besonders in solchen Situationen. Und ich muss einfach irgendwo meine Dicke Luft rauslassen. In diesem Fall ist mir alles scheiß egal ... ob ich gepserrt werde, unser stemi und scarlett wieder entsperrt werden, oder oder oder.
Morre ist einfach angepisst. So siehts aus^^

Benutzerprofil anzeigen
Hallo noch einmal alle zusammen,

ich muß hier mal mit aller Deutlichekeit sagen: So eine Ally wie diese, hab ich noch nie erlebt. Ihr könnt alle stolz auf euch sein. So ein Zusammenhalt ist viel wert.
Vielen Dank für euren Einsatz für stemilos und mich. Und wie schon einige gesagt haben: man sieht sich immer zweimal im Leben. Vielleicht führt OGame oder ein anderes Spiel uns noch einmal zusammen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Gruß
Scarlett

Benutzerprofil anzeigen
Huhu Scarlett,

ich habe sogar meine signatur im ogame forum angepasst und tue da Kundschaft wie Go weku uns behandelt.

zudem hätte ich auch nix dagegen ein neues uni mit euch allen anzufangen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
leider gibt es nurnoch solche langweiligen Redesign unis die neu aufmachen-.-


Bald sind weihnachtsferien, wäre perfekt für ein neues uni!
Nur wie machen wir das?

Benutzerprofil anzeigen
Hmmm,

Man müsste halt schauen, wann ein neues aufmacht und dann sagen, dass sich alle z.B den Tag bevor es aufmacht dafür anmelden sollen, dass man evtl. in der nähe angesiedelt wird. Aber ich habe keine Ahnung, wie das so abläuft.

Und sonst kann man ja nicht viel vororganisieren, oder?

Benutzerprofil anzeigen
ja das läuft tatsächlich nach der anmeldezeit...
also in den alten uni´s, kp wie es mit den rd unis ist...

aber die haben noch soviele bugs und die ladezeit soll teilweise sehr lang sein-.-

Benutzerprofil anzeigen
Hmmm, ja dann lass dann an dem entsprechenden Tag sagen, was weiß ich, um 20 Uhr anmelden...

Und, dass die Unis blöd sind, was soll man denn machen? Werden ja keine neuen mehr aufgemacht, aber ich würd mal sagen erstmal anschauen, wie es denn so ist...

Grüße

Benutzerprofil anzeigen
nagut

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten