Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Expedition

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1 Expedition am Mi Apr 08, 2009 6:43 pm

Wer macht von Euch Expeditionen, welche Flottenzusammenstellung macht Ihr, und was für Ergebnisse habt Ihr bekommen ??

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Expedition am Mi Apr 08, 2009 7:01 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Also ich mache Expeditionen.
Ich schicke aber nur 4Kreuzer 5S.Jäger 5L.Jäger und 2Kl.Transporter und 1Spiosonde. Die Spiosonde benutz ich um zu erfahren, ob die "unendlichen Weiten" schon zu oft besucht worden sind, womit sich die chance auf ein Ereigniss veringert.

Dein Ergebniss hängt aber allerdings davon ab, wie hoch deine Strukturpunkte der Expeditionsflotte sind so wie ich des mitbekommen habe.

Ich hab schon einiges an Schiffe gefunden (L.Jäger, S.Jäger, Spieos). Auch schon an Rohstoffen wie Metall, Kristall und Deut. Dunkle Macht bekommt man eher selten, aber da hab ich auch schon was dadurch bekommen. Das seltenste was bekommen kannst, ist soviel ich weis, das du einen Händler rettest und dadurch bessere Tauschkurse oder den Händler sogar für umsonst bekommst (anstatt dafür Dunkle Materie zu zahlen).

Natürlich kann man auch seine Flotte unter gewissen umständen verlieren. Ist mir selber aber noch nie passiert. Habe bisher nur gegen Alliens oder Piraten kämpfen müssen, da ging aber maximal meine Spiosonde kaputt.

Mfg Morre

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Expedition am Mi Apr 08, 2009 7:06 pm

ich machs in uni 40

immer 2 mal 3 flotten am tag also insgesammt 6 mal am tag;)

bekomme oft dunkle materie zwischen 140 und 180
sonst um die 10k deut, 20k kris und 40k met

sonst verlängert sich die flugzeit oder ich werde von piraten angegriffen

2 mal verschwanden meine schiffchen auch schon in einem schwarzen loch oder die flotte der piraten war zu stark, deswegen schicke ich nicht zuviele schiffe...

schicke immer 10 ss und 10gr. transen

wenn ma schiffe rausspringen sinds immer 10-30 spios, 1-5 kl transen und 1-10 gr und kl jäger selten auch mal 1-3 kreuzer

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Expedition am Mi Apr 08, 2009 7:10 pm

bald hab ich zum zweiten mal 10k dunkle materie zusammen sodass ich mir ne woche 10% mehr mienenertrag leisten kann:D

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Expedition am Do Apr 09, 2009 12:24 am

Also ich würde auch sagen, man sollte nicht zu viele Schiffe schicken. Ich habe bis jetzt eigentlich immer gute erfahrungen gemacht, bis eine Alienflotte kam, die mich einfach mal so platt gemacht hat. Daher auch auf jeden fall nie zum saven nutzen.
Ich würde sagen am besten ist es Gr. Transp. und ein paar sJäger als mini geleitschutz mit zu nehmen. Gr. Transp. haben gute Strukturpunkte und sind als flotte zumindestens entbehrlich. Außerdem kann man mit denen auch das maximum an Ressourcen auf jeden Fall mitnehmen.

Zudem werden Angreiferflotten, wenn man nur S.Jäger mitschickt auch nicht viel mehr zu bieten haben, d.H man hat eine gute chance zu überleben.

Dunkle Materie ist ein kleiner Vorteil, aber das dauert echt ewig, bis man genügend zusammen hat (habe gerade mal 1000)

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Expedition am Do Apr 09, 2009 1:24 am

Morre

avatar
Leader
Leader
Dschingis Khan schrieb:sodass ich mir ne woche 10% mehr mienenertrag leisten kann:D

WIR STELLEN UNS ENTSCHIEDEN GEGEN OFFIZIERE!!! affraid

Das steht auf unserer Alliseite ...

Aber glaube, wenn man des durch Expeditionen gewinnt, ist des was anderes oder Dschingis, nur um das klar zu stellen xD Smile

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Expedition am Do Apr 09, 2009 9:19 pm

ja klar es geht ja eig nur darum nicht für Vorteile gegenüber den anderen spielern geld zu bezahlen...

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Expedition am Fr Apr 10, 2009 12:18 pm

Das sehe ich genauso....

In den Expeditionen ist die DM genauso zu sehen wie andere Res.
Also darf sie auch eingesetzt werden....

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Expedition am Fr Apr 10, 2009 12:55 pm

so sehe ich das auch was man im spiel bekommt darf man auch einsetzen!


mfg

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Expedition am Fr Apr 10, 2009 7:27 pm

Sehe ich genauso,

außerdem hätte ich angst zu viel Dunkle materie Dauerhaft zu lagern, das könnte gut in einem GAU enden....

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Expedition am Sa Apr 11, 2009 8:32 am

Saufbruder schrieb:Sehe ich genauso,

außerdem hätte ich angst zu viel Dunkle materie Dauerhaft zu lagern, das könnte gut in einem GAU enden....


warum das denn??? verstehe ich jetzt nicht.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Expedition am Sa Apr 11, 2009 10:21 am

LoL,

Naja Dunkle Materie ist sehr energiereich, und wenn du davon zu viel lagerst, naja, da könnte dein Planet weg sein *GG*. (Ist nur nen scherz gewesen)

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Expedition am Mo Apr 13, 2009 7:22 pm

oh mein gott der ganze planet!!!!! affraid

da muss ich sofort alle in sicherheit bringen Laughing Laughing

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Expedition am Mo Apr 13, 2009 7:28 pm

hehe ihr seid schon lustig

schade nur das nicht alle hier so aktiv sind

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Expedition am Di Apr 14, 2009 9:47 pm

moin was schick ihr den an fleet in die expos, ich meine die zusammensetzung
mfg claas

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Expedition am Di Apr 14, 2009 10:00 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Also, ich schick nur soviel rein, dass ich nicht alzuviele Punkte verliere, fals die Fleet geschrottet werden sollte. Mein Expo kommando:

4 Kreuzer
10 Schwere Jäger
10 Leichte Jäger
1 Großer Transpoter
1 Spiosonde

Mfg

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Expedition am Di Apr 14, 2009 11:48 pm

ich schick auc nur 10ss und 10gr transen...

ebenfalls damit es nicht soviele verluste gibt...

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 8:11 am

Wer viel an Kampfflotte mitschickt, hat wenn es zu Piratenkämpfe oder Alienüberfälle kommt, auch immer (viel) Kampfflotte gegen sich.

Das Beste (laut Forum und Owiki) sind Transen oder Kleine Transen mit einem grossen Kampfschiff (Zerri oder S-Xer).

Und einer Spio um einen Bericht zu bekommen.

Die maximale Ausbeute holt man bei 1000 Große Transen + 1 Spio, oder 996 Große Transen und einem Zerri + 1 Spio.

Bei diesen Flotten hat man bei Kampfhandlungen so gut wie keine Verluste.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 5:52 pm

meine ersten expos waren net so erfolgreich einmal nen wurloch getroffen und das andere mal auf piraten gestoosen
und gewonnen

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 7:32 pm

@ stemilos

also wenn ich 1000 transen mit schickeen soll....

dann brauche ich ja schon 2 tage um die alle zu produzieren!!!!!!

das dauert mir zu lange!

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 7:33 pm

ha ha ha,

habt doch nicht wirklich geklaubt das ich nur 2 tage für brauche???!!! oder???


mehr so richtung 2 wochen Laughing Laughing Laughing Laughing


mfg

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 7:50 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Also ich schicke seit dem ich Schiffe habe und die Expo erforscht habe, schiffe in die unendliche Weiten. Bisher hab ich kaum negative Ereignisse gehabt, bis auff das, dass mal ein Kreuzer von Piraten kaputt gemacht wurden ist.
Ansonsten bekomme ich fast immer Rohstoffe, neue Schiffe oder Dunkle Materie

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 8:00 pm

seppel23 schrieb:ha ha ha,

habt doch nicht wirklich geklaubt das ich nur 2 tage für brauche???!!! oder???


mehr so richtung 2 wochen Laughing Laughing Laughing Laughing


mfg

Wie nur 2 Wochen...........Shocked

Ich bastel jetzt schon seit 2 Wochen an Transen und hab noch nicht mal die Hälfte.

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 8:20 pm

Naja rein Theoretisch:

bei nani 1 und werft 11 braucht man 12 min für 1
--> 5/stunde , 120/tag, 840/woche

--> ca. 2,5 Wochen bei durchgängiger Produktion. Und man muss soclhe massen an Transportern ja auch saven etc. Daher strebe ich solche massen bis jetzt nicht an Smile

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Expedition am Mi Apr 15, 2009 9:09 pm

Saufbruder schrieb:Naja rein Theoretisch:

bei nani 1 und werft 11 braucht man 12 min für 1
--> 5/stunde , 120/tag, 840/woche

--> ca. 2,5 Wochen bei durchgängiger Produktion. Und man muss soclhe massen an Transportern ja auch saven etc. Daher strebe ich solche massen bis jetzt nicht an Smile

so sieht es aus jungs!!!!

dann sind es halt 2,5 wochen statt 2.....naja die halbe woche!

aber ich meinte auch mehr die resis die man dafür beaucht, und nicht die zeit!!! tongue tongue tongue

aber die 2,5 wochen würde ich ca brauchen.

aber wie saufbruder das schon gesagt hat.
ich sterbe solche massen auch noch nicht an!!!!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten