Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Expedition

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101 Re: Expedition am Mi Jul 29, 2009 3:17 pm

Auch im Krieg können sich Expos lohnen.^^

Diese Expo habe ich mit 9kk Strukturpunkte gemacht (so wie es überall empfohlen wird).

Deine Expeditionsflotte meldet den Fund eines riesigen Alien-Schiffswracks. Mit der Technologie konnten sie zwar nichts anfangen, aber das Schiff lies sich in seine Einzelteile zerlegen, wodurch man wertvolle Rohstoffe gewinnen konnte.
Es wurde 1.080.000 Metall erbeutet.

Benutzerprofil anzeigen

102 Re: Expedition am Di Aug 11, 2009 6:40 pm

Auch das kann passieren.............

Von der Expedition ist nur noch folgender Funkspruch übrig geblieben: Zzzrrt Oh Gott! Krrrzzzzt dass zrrrtrzt sieht krgzzzz ja aus wie Krzzzzzzzztzzzz...
affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid


Schade um die schöne Fleet........

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: Expedition am Di Aug 11, 2009 9:19 pm

das hatte ich auch schon einmal in 40...
1k gr transen und 1 zerri futsch^^
Weiter machen tu ich trotzdem=)

Benutzerprofil anzeigen

104 Re: Expedition am Di Aug 11, 2009 9:44 pm

Ich mach auch weiter...........
Bin bisher ja mit richtig Gewinn rausgegangen.

Muss nun aber erstmal 600 GT in Auftrag geben.

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Expedition am So Aug 23, 2009 4:27 pm

Endlich mal wieder ein lohnenswerter Fund an Schiffen:


Wir haben einen riesigen Raumschiffsfriedhof gefunden. Einigen Technikern der Expeditionsflotte ist es gelungen, das ein oder andere Schiff wieder in Betrieb zu nehmen.

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Schwerer Jäger 6
Zerstörer 3
Schlachtschiff 1
Kreuzer 1

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: Expedition am So Aug 30, 2009 10:41 pm

jetzt muss ich doch nochmal fragen...

kann auch sein das es hier schon geschrieben wurde aber ich bin einfach zu faul mir jetzt nochmal alles durch zu lesen! Embarassed Embarassed

also hier jetzt meine frage:

gibt es den weihnachtsman???^^ Laughing Laughing

ne spaas bei seite!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

hat es einfluss auf meine expo wenn ich sie statt nur 1 std. 2-3 std die position untersuchen lasse???

ich hab das gefühl das es unter schidlich ausfählt!

hatte jetzt eine expo die habe ich 1 std weggeschickt die kam mit 4 kreuzern wieder!
dann hab ich eine weggeschickt für 3 std. die kam mit nur 4-6 kl. transen wieder!!!
und ich habe jedes mal die expo`s mit der gleichen anzahl von schiffen geflogen!!!!!
würde mich mal interessieren ob ihr da auch schon ähnliche erfahrungen mit gemacht habt oder ob ihr dazu schon mal was gelesen habt.

mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: Expedition am So Aug 30, 2009 10:47 pm

ok hat sich gerade erledigt!!!!

mir ist wieder eingefallen das es ja die super seite namen's OWIKI gibt....und da steht alles drin!

also am aller besten man fliegt immer so kurz wie möglich!!!!

mfg

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 11:14 am

Huhu,

also meine ausbeute ist echt dürftig bisher ausgefallen. ich habe bisher nur 2 gt gezogen sonst entweder nix oder bissel an rohstoffe und 186 dunkle materie. ich muss sagen bin absolut enttäuscht.
im uni 11 hatte ich mehr glück da hab ich sk und ss gezogen

Benutzerprofil anzeigen

109 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 12:00 pm

Mit welcher Fleet fliegst du deine Expos ??

Benutzerprofil anzeigen

110 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 6:59 pm

Huhu,

5 ss
10 gt
1 lj

sonst nix dabei

hab auch schon probiert mit der zeitdauer egal ob 1 oder 3 std es kommt immer nur müll raus lohnt sich bisher nicht der aufwand hab auch schon andere gala durchprobiert

Benutzerprofil anzeigen

111 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 7:45 pm

Ja die Anzahl der Beute richtet sich nach den Strukturpunkten der Flotte.

Deshalb sollte man am besten mit 1000 GT und 1 SXer fliegen, da sich auch angriffe nach der Flottenart richten, D.h bei angriffen kommen dann 200 GT 5 SS und 12 lJ oder so, was verluste gering hält.

Nur die Dunkle materie richtet sich nicht nach der Flottengröße

Ist übrigens alles bei owicki nachzulesen

Benutzerprofil anzeigen

112 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 8:09 pm

genau ihr faulen säcke^^

Benutzerprofil anzeigen

113 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 8:13 pm

wozu suchen wenn man leute hat die man fragen kann Razz

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 9:07 pm

genau ist doch viel schöner so^^

Benutzerprofil anzeigen

115 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 11:26 pm

ebend, fördert ja die kommunikation und ich hab morre vor langer zeit mal angedroht das ich ihn einholen werde und das punkte mäßig und von den beiträgen her.
von den beiträgen her hab ich schon lange fehlen nur noch die punkte
Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: Expedition am So Sep 13, 2009 11:32 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Beiträge sind mir schnuppe ... aber meine Punkte bekommst net und wenn ich dich abschießen muss ...

MUHAHAHAHA

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: Expedition am Mo Sep 14, 2009 9:53 am

Hi,

so mit der Fleet die da geflogen ist hab ich einen schweren jäger gefunden. also nix dolles. bringt es was wenn ich das expeditionsmodul aufrüste ?? hab stufe 3

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: Expedition am Mo Sep 14, 2009 10:57 am

Die Expeditionsforschung bewirkt nur, dass man mehr Expeditionen gleichzeitig fliegen kann.

Das einzige was größere Ausbeute bring ist mehr Flotte. Wie schon gesagt 1000 GT währen was sinnvolles Wink

Benutzerprofil anzeigen

119 Re: Expedition am Mo Sep 14, 2009 10:59 am

Huhu,

gg na soviele schiffchen hab ich nicht da muss ich erst noch fleissig bauen

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: Expedition am Di Nov 03, 2009 6:06 pm

Ui, ui, ui, welch ein Pech.
Ein Kernbruch des Führungsschiffes führte zu einer Kettenreaktion, die in einer durchaus spektakulären Explosion die gesamte Expedition vernichtete.

800 Schiffchen einfach weg...... Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Benutzerprofil anzeigen

121 Re: Expedition am Di Nov 03, 2009 7:36 pm

Morre

avatar
Leader
Leader
Das ist wohl blöd gelaufen^^

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Expedition am Di Nov 03, 2009 8:45 pm

Naja, 700 hab ich schon wieder nachgebaut......

Benutzerprofil anzeigen

123 Re: Expedition am Di Nov 03, 2009 11:27 pm

hatte ich in u40 auch vor einiger zeit, waren sogar 1000 gr transen!

aber das hat sich trotzdem gelohnt, sodass ich sie wieder aufgebaut habe... =)

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Expedition am Di Nov 24, 2009 1:58 pm

moin moin,
ich dachte mir da ich heute frei habe gebe ich mir mal wieder die ehre und schreibe hier auch nochmal was rein..^^

ist ja bestimmt schon 3 monate her das ich was hier rein geschrieben habe Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

das pech mit den expeditionen hatte ich jetzt aber auch!
erst schießt mir jemand meine 1000 gr transen ab weil ich zu blöd zum saven bin^^
und als ich diese dann nach gebaut hatte fliegen die arschlöcher in ein schwarzesloch *kotz*

seitdem habe ich nur noch 160 gr transen um ein wenig handel zu betreiben!

mfg
seppel23

Benutzerprofil anzeigen

125 Re: Expedition am Di Nov 24, 2009 3:13 pm

Ja, das ist ganz schön blöde mit den schwarzen Löchern.

Ich habe mittlerweile 3 X meine Flotte komplett verloren.
Da ich aber jeden Tag 15!! Expos fliege, rechnet sich das schon.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten