Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir stehen im Krieg...............

+8
seppel23
Tüte2000
Han Solo
psycho
Morre
Saufbruder
Dschingis Khan
stemilos
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Aug 28, 2009 11:12 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

na das habe ich ja immer gemacht sobald da aber mal 25.000 deut lagen was ja recht schnell geht werd ich von denen angegriffen

102Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 2:19 am

stemilos

stemilos
Admin

25.000 Deut produziere ich an einem Tag, und wenn man das so macht wie Dschingis geschrieben hat, dann liegen da max. 13.000 an einem halben Tag.

Und ich glaube, dafür kommt keiner.

103Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 10:25 am

Han Solo

Han Solo

Hi,

also ich kenne einen der hat es 2 mal gemacht wo ich in der menge da was liegen hatte.

104Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 11:48 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

dann musst du halt morgens und abends ress zum hp schicken und wenn du meinst es reicht noch nicht auch noch mittags...

105Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 11:49 am

stemilos

stemilos
Admin

OK. Du musst berücksichtigen, dass du der Hauptangriffspunkt des Krieges bist.

Dann save doch einfach 3 Mal am Tag.
So mache ich es. Einmal morgens ganz früh. Einmal am Nachmittag und einmal abends spät.

106Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 11:56 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hab ich das nicht davor schon geschrieben lol!

107Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 12:00 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

ne das war ja vor dem Krieg. Klar das ich jetzt im Krieg auch angegriffen werde ist klar. Ich schau mal aber da ich ein guten Deffer habe mache ich mir da eh keine grossen Gedanken Very Happy

108Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 12:00 pm

stemilos

stemilos
Admin

Dann schau mal auf die Zeit.....

Während ich noch geschrieben habe, hast du schon gesendet.
War doch fast Zeitgleich.

109Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 29, 2009 2:45 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

okay Very Happy

110Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 30, 2009 10:18 pm

seppel23

seppel23

ja genau immer schön saven!!!

Cool Cool Cool Cool Cool Cool

111Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 30, 2009 10:20 pm

seppel23

seppel23

@ stemilos

das kann ich topen!!!!
ich habe auf meinem HP eine deut produktion von 38.792 pro std. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

















war natürlich ein witz!kein mensch hat das in einer std. ich habe das ja auch nur am tag....noch!^^^^


mfg
seppel23

112Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 30, 2009 11:22 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

unser spaßvogel ist wieder am werk^^ Very Happy

113Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 01, 2009 12:07 pm

seppel23

seppel23

so ist es...^^

und wenn ich gleich noch urlaub für den rest der woche bekomme dann habt ihr mich hier noch lustiger weisse bis sonntag

114Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 01, 2009 1:42 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

tja ich bin ab freitag morgen nicht mehr da, so ein pech;)

115Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 01, 2009 4:50 pm

seppel23

seppel23

schade^^

116Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Di Sep 01, 2009 5:08 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

naja, mal wieder bisschen raus, auch wenns nur für ne kurze zeit ist...

117Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Sep 03, 2009 8:17 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

so hab jetzt einen Beschützer und einen der einen von u.a.r die tage die flotte abballern wird wenn er es nicht vergisst. mit dem hat mein bruder damals schon getalkt wo er noch gespielt hat

und der ist um einiges höher vor denen von der flotte ^^



Zuletzt von Cpt Picard am Fr Sep 04, 2009 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Sep 03, 2009 11:36 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Dann sag doch mal wer der Glückliche ist Very Happy

119Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Sep 04, 2009 12:06 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

falls es einen kb gibt stell ihn hier rein...

120Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Sep 04, 2009 10:48 am

Saufbruder

Saufbruder

Sagt mal, passiert eigentlich noch irgendetwas, bis auf das man sich im Forum über uns bzw die 3 lustig macht?

Und wie sieht der "Zwischenstand" aus?

121Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Sep 04, 2009 2:13 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

einzelspieler: 14.083.000
not: 172.742.000

Das müsste glaube Stimmen. Aber ich glaube es pasiert nix mehr, weil nur noch BW und Bayern ferien haben. Von dem her denke ich die sind in der Schule und habe keine Zeit mehr für so nen Kinder kram xD

122Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Sep 04, 2009 2:24 pm

stemilos

stemilos
Admin

Hier mal der Link, wo die ganzen KB's mit Verlusten gepostet sind:

http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=731380

123Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Sep 04, 2009 3:32 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

also die glücklichen nenne ich nicht bei Namen aber es ist einer von der Ally Amish und der andere ist aus der Ally exSolvo. Daher möchte ich euch bitten da keinen von denen aus der ally anzugreifen wenn die mich schon unterstützen.


Gruss

124Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Sep 09, 2009 4:37 pm

stemilos

stemilos
Admin

Da surf ich gerade so ein bisschen durch die Galaxie und was sehe ich..............

Den Spieler "the" gibt es nicht mehr. Der Acc. gehört jetzt dem Spieler "Der Bäcker", und ist auch nicht mehr in der Ally "U.a.R."

Und das Beste:
Dieser Spieler oder sein Vorgänger hat gerade 6540 !!!! Punkte an Fleet verloren.
lol! lol! lol! lol! lol!

125Wir stehen im Krieg............... - Seite 5 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Sep 09, 2009 4:42 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hahaha wie geil Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» habt ihr Lust auf Krieg:P

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten