Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir stehen im Krieg...............

+8
seppel23
Tüte2000
Han Solo
psycho
Morre
Saufbruder
Dschingis Khan
stemilos
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Jul 29, 2009 5:12 pm

Buschu

Buschu

wurde auch vor 2 tagen von Il Trick gescannt in de 4rer gala, kommt komisch wenn er mit uns was machen will, kann auch nur so sein wegen gucken ob ich ein handelsparntner in seiner nähe bin aber da ist er dort falsch

52Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Jul 29, 2009 6:23 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich werde auch öfters von Il Trick gescannt

53Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 12:56 am

Buschu

Buschu

ich werd von mehreren der ally fia gescannt irgendwas stimmt doch da nicht Suspect

54Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 12:57 am

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

bei mir ist das genauso.
Vor dem Krieg war das noch nicht.


Habe jetzt im OgameForum meine meinung geäußert.

55Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 7:39 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Öhm ich hab da mal ne Frage:
Im Forum postet ein ".:: uNsK1LL3d ::. "

ich würd gern bei NoT beitreten im Krieg,
warum ?
--> langeweile unso
----> flotte in bewegung bringen
-----> noobs bashen

unso kk

Der Spieler ist von der Ally FIA. Hat einer eine Ahnung wer das war/ist und ob er das ernst meint?

Fals wer nachschauen will, der Post war Postnummer 87.

56Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 7:45 pm

stemilos

stemilos
Admin

Wie schon in anderen Posts gerade gesagt:

Ich glaube, die FIA will uns irgendwas.....

57Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 8:49 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hab ihn mal angeschrieben übers forum wie er ingame heißt.
Gut also wir wissen jetzt das die FIA auf der seit von jerry& Co steht.
Sie tut aber so als ob sie auf unserer seite steht kann man das nicht iwie ausnutzen?

58Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 10:19 pm

psycho

psycho

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist born to be fleetstar....

ist doch egal, er möchte an eurer seite kämpfgen, jede hilfe ist doch willkommen ode rnicht ?

nehmt ihn einfach im topic auf und gut ist Smile

59Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 10:21 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich glaub der will genau das gegenteil^^

60Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 10:36 pm

psycho

psycho

wenn der offiziell auf eurer seite kämpfen will und euch dann in die pfanne haut. sinkt de rruf seiner gesamten ally...

kann ich mir net vorstellen Smile

61Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 10:49 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Da muss ich Psycho recht geben. Wenn er auf unserer Seite kämpft und uns dann in die Pfanne haut, sinkt das ansehen seiner Ally und von ihm selber viel stärker.
Wenn er allerdings mit uns Kämpft, steig sein Ansehen, was ihm mehr bringen würde als das andere^^
Vorallem, welche Ally würde ihn dann noch aufnehmen? Jede Ally müsste dann Angst haben, von ihm Infiltriert zu werden.

62Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Jul 30, 2009 11:19 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

du weißt nie wie die drauf sind^^

63Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Jul 31, 2009 12:58 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hmm ja warten wir mal ob er die wirklich angreift...

64Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 12:53 pm

psycho

psycho

Leute was schreibt Euer Picard da schon wieder ?
Es ist irgendwie einfach nur noch peinlich....
Da findenb ei Euch intern null Absprachen statt....

65Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 2:29 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja also das darf nicht wahrsein XD
wir sollten mal besprechen was wir mit dem machen^^

66Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 4:48 pm

stemilos

stemilos
Admin

das sehe ich genauso....

schreibt schon wieder posts ohne absprache Mad

67Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 5:04 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

böser junge Evil or Very Mad

68Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 6:27 pm

Morre

Morre
Leader
Leader

Ich habe ihm vorhin mal eine PN ingame geschickt. Aber wir sollten uns wirklich überlegen, was wir machen, wenn er es wieder macht.

69Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 6:33 pm

Buschu

Buschu

Er sagt er will aus NoT austreten und ne eigene Ally gründen damit der krieg für uns vorbei ist Suspect an sich echt kameradschaftlich, aber wollen wir ihn gehen lassen?
Also ich sag nein, wenn dann halten wir alle zusammen.
Nur mit dem Posten ohne Absprache müssen wir gucken was wir da machen weil so wie Psycho schon sagt wirds langsam peinlich würde ihn erst mal verwarnen und wenn das nochmal vorkommt kicken und bis zur Inaktivität Farmen ist hart aber gerecht Strafe muss irgendwann sein.

70Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 7:03 pm

Nosehead

Nosehead

Es sollte im Forum überhaupt keine Stellungnahme von euch folgen.

Kein Interesse von euch = Langeweile bei denen!

Und was haben die bisher gemacht? Ich seh da nur Deffbash und gefühlte 20 kaputte Transen.

Das doch nen kleiner Krieg also einfach normal weiter spielen.

@Picard: Keine Alleingänge im Forum. Ich hab mir das schon bei den ersten Posts gedacht!

71Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 8:07 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

die haben die flotten von chiffre und cyberblade gefi..t^^

Die haben auch so langeweile XD

Heute kam Jerry mit 725 schlachtkreuzern an.
Ich hab die ganze zeit gewartet wollte 5 min vorher die flotte zum hp schicken um ihn zu ärgern...
Leider hat er gemerkt das ich online gewesen bin und hat schon 20min vorm einschlag zurück gezogen.
HEHE aber die frage wieviel deut er verschwendet hat konnte ich mir nicht verkneifen=)
Das war schon sein 2ter erfolgloser versuch bei mir Laughing

72Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 8:28 pm

Nosehead

Nosehead

Ok, 2 Flotte.
Trotzdem nicht viel.

Und solche Reaktionen wie von dir Dschingis provozieren nur. Ich finde die Frage auch berechtigt, aber würde sie mir verkneifen

73Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 03, 2009 8:57 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ja richtig genau das will ich erreichen nachti=)

74Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Aug 05, 2009 12:20 am

Nosehead

Nosehead

Schon wieder so ein Post von Picard.
Das geht so nicht.

Es sollten sich mal alle raushalten aus der Ally mit dem schreiben.
Die wollen doch nur das ihr reagiert. 95% der Angriffe sind Deffbash und der Krieg wird im Sand verlaufen.

75Wir stehen im Krieg............... - Seite 3 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Aug 05, 2009 11:18 am

psycho

psycho

dann versucht er noch nen kreigsthread zu "closen"...
oh man....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» habt ihr Lust auf Krieg:P

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten