Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir stehen im Krieg...............

+8
seppel23
Tüte2000
Han Solo
psycho
Morre
Saufbruder
Dschingis Khan
stemilos
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Aug 05, 2009 11:21 am

Morre

Morre
Leader
Leader

Jetzt stinkts mir aber langsam auch ...

Ich habe ihm eine Verwarnung Ingame vor 3tagen geschrieben und eine Verwanrung gestern, zu seinem Ogame-Forum Account.

Anscheinend Interessiert ihn das aber nicht die Bohne.

77Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Aug 05, 2009 5:10 pm

Tüte2000



Zumal er anscheinend auch nichts von unserem Forum hält

78Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Aug 05, 2009 6:20 pm

Buschu

Buschu

also ich würd ihn auch langsam raus werfen oder einer schreibt ins ogame forum das er das lassen soll könnte aber dann den eindruck machen das wir unsere leute nicht unter kontrolle hätten.

79Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Aug 05, 2009 6:45 pm

Nosehead

Nosehead

Buschu schrieb:also ich würd ihn auch langsam raus werfen oder einer schreibt ins ogame forum das er das lassen soll könnte aber dann den eindruck machen das wir unsere leute nicht unter kontrolle hätten.

Diesen Eindruck wird es definitiv machen.

Ich habe ja schon was dazu im Ogameforum geschrieben, hoffe es ließt es vor dem nächsten Post

80Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mi Aug 05, 2009 8:02 pm

Buschu

Buschu

guter post von dir aber der post nach dir von vernichter ist auch geil endlich mal welche die tachcheles reden.

81Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 06, 2009 12:12 am

Buschu

Buschu

was ist jetzt mit Il Trick weil im ogame forum fragen paar leute ob das nu stimmt das er unser verbündeter ist, dann könn wir das doch auf unsere ally page schreiben auch wenn es bei ihm bedenken gibt könn wir das doch erstmal machen.

82Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 06, 2009 1:27 am

Nosehead

Nosehead

Gar nichts auf die Page schreiben.
Er ist kein Freund der Ally.

Er will nur die anderen Bashen

83Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 06, 2009 7:57 am

stemilos

stemilos
Admin

Genau, auf der Page hat das nichts zu suchen.

Wenn bei uns nicht vernünftig gesaved wird, würde Trick auch bei uns einkaufen kommen.

84Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 06, 2009 5:09 pm

Buschu

Buschu

achso Exclamation

85Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 08, 2009 9:33 pm

seppel23

seppel23

moin,
und was ist jetzt mit unserem "problem kind"???
verwarnen, rausschmeissen oder abwarten???

ich war jetzt seit einer guten woche nicht mehr im ogame forum....interessiert mich auch gar nicht mehr was die anderen dazu schreiben....mich hat von denen noch keiner angegriffen und das ist auch gut so!


mfg

86Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Sa Aug 08, 2009 10:25 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

so bin aus dem urlaub zurück und schreibe im forum auch nix mehr. mit den verwarnungen hab ich gar nicht mitbekommen erst im ogame forum selber. ihr wisst doch das ich ich im urlaub bin da schaue ich doch nicht in meinem account nach

aber trotzdem sorry

gruss

87Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 09, 2009 1:13 am

Buschu

Buschu

na dann weißt du ja was das heißt für die zukunft!!!!
wilkommen zurück

88Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 09, 2009 10:22 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

so der The ist grad bei mir im anmarsch in 2 wellen

1 flotte 300 schlachtkreuzer
2 flotte 200 schlachtkreuzer + 50 schlachtschiffe

naja holen tut er nix hab alles weggeflogen aber die deff wird denke ich komplett zerlegt baue ich dann auch nicht mehr auf Very Happy

Raketenwerfer (408 vorhanden)


Leichtes Lasergeschütz (377 vorhanden)


Schweres Lasergeschütz (63 vorhanden)


Gaußkanone (12 vorhanden)


Ionengeschütz (47 vorhanden)


Kleine Schildkuppel (1 vorhanden)

Die Schildkuppel kann nur 1 mal gebaut werden.
Große Schildkuppel (1 vorhanden)


das wird jetzt weggeschossen gg bei mir

89Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 09, 2009 11:35 pm

Buschu

Buschu

paar sachen werden von allein wieder aufgebaut aber sonst is egal solange kein ress oder schiffe drauf gehen alles io

90Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 09, 2009 11:51 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

da muss ich dir wiedersprechen!
Deffverlust= unitsverlust= verlieren des Krieges

91Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 10, 2009 12:01 am

Nosehead

Nosehead

Dschingis Khan schrieb:da muss ich dir wiedersprechen!
Deffverlust= unitsverlust= verlieren des Krieges

na und, was passiert wenn ihr die units verloren habt? nicht, es geht weiter

92Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Mo Aug 10, 2009 1:03 am

Han Solo

Han Solo

hi,

jo ein paar sachen sind wieder aufgebaut worden. naja immerhin hat er ein schlachtschiff verloren bei der 2 flotte die da kam und 4 sk hab ich glaub runterheolt bei der heutigen welle die vor 3 stunden kam

ahja ich hab ein deffer gefunden wenn alles klappt kommen die bei mir nicht mehr durch
die sind von der ally platzierung bei denen in der liga

cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy

93Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 13, 2009 12:07 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

musst du denen für die leistung iwas geben? ressis oder so?

94Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 13, 2009 5:27 pm

Han Solo

Han Solo

Hi,

nein das macht er umsonst. Flotte abballern reicht ihm wohl schon Very Happy Very Happy

Finde ich echt gut. Bin bei ihm in der Freundesliste und der ist fast immer da daher hab ich gute Karten das dann die Flotten runtergeholt werden von The und Co mal wieder vorbeischauen.

Gruss Marc

95Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... So Aug 16, 2009 7:56 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

hört sich gut an.
Hoffe er fängt bei dir mal was ab und dann lass den KB hier sehen;)

96Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 20, 2009 6:56 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

Der Krieg scheint jetzt langsam im Sande zu verlaufen^^
Jerry hat mich wie im ogameforum nach zulesen auf 2 kolos um 5 uhr geraidet,
lohnenswert war es iwie nicht Laughing

Der Typ scheint eh iwie süchtig zu sein scannt mich um 1, 3 und 5 uhr morgens Evil or Very Mad

97Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 20, 2009 9:20 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

jo wundert mich auch immer der garfield scannt mich meistens auch so um 3 uhr morgens. Ich finde das schon krank wenn man um die Zeit extra aufsteht um was platt zu machen. angeblich sind die ja 16 jahre ich frage mich ob die die schule schwänzen mal ehrlich um die zeit stehe ich net auf und die machen das ja fast täglich. die müssen doch todmüde sein.

naja hihi bin wohl schon etwas zu alt mit meinen 37 jahren Very Happy Very Happy Very Happy

mich wundert es nur das die meinen Hauptplani noch nicht angegriffen haben. Hab da doch nur ein Plasmawerfer stehen und dann den ganzen Kleinkram. Überleg schon ob ich nicht mehr davon baue dann hole ich wohl mehr runter sollten die doch mal auf die Idee kommen.

98Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Do Aug 20, 2009 11:49 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

es sind immoment fast überall ferien.

Ich bin auch 16 aber verstehen kann ichs auch nicht,
dass die sich solche mühe machen Laughing
Ich würde nie um 3 oder rum aufstehen XD,
ist schon leichtes suchtverhalten zu erkennen...

du wirst garkeine deff mehr bauen!,
die werden sie dir schon noch abschießen, keine sorge^^
Razz

99Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Aug 21, 2009 5:34 pm

Han Solo

Han Solo

Huhu,

ok dann baue ich erstmal nur noch etwas GT zum transportieren. Meine Punkteerhöhung wird jetzt mit Sicherheit langsamer gehen da ich meine Minen nur noch produzieren lasse wenn ich online bin. Sollten die also mal wieder kommen wird man nur unter 1000 rohstoffe bekommen Very Happy
Daher wird meine Forschung auch ganz schön stark in Mitleidenschaft gezogen

100Wir stehen im Krieg............... - Seite 4 Empty Re: Wir stehen im Krieg............... Fr Aug 28, 2009 6:31 pm

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das ist schwachsinn-_-
musst einfach morgens und abends ress zum hp schicken und dann saven...!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» habt ihr Lust auf Krieg:P

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten