Forum der Allianz Noobs on Tour
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Allianz Noobs on Tour

Dies ist das Forum der Allianz Noobs on Tour Uni 76


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

habt ihr selbst mal im Verein gespielt, oder spielt noch?

+10
stemilos
CrAcKMaSTeR88MsDoS
Frei Wild
Gelius Maximus
Morre
Buschu
Prometheus
Nosehead
Han Solo
Dschingis Khan
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

Han Solo

Han Solo

hmh das war bei mir auch der fall damals ich war 18 und sie 13 und dazu kam ich aus deutschland hihi

war ne urlaubsbekanntschaft wo es dann gefunkt hat hab sie dann halt nur 4 wochen im jahr gesehen und bin extra nach kroatien gedüst

Matrix



ich bin 16 sie is 15 lol

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

alsooo ne picard, als 18 jähriger ne 13 jährige Razz
15 sollte sie dann schon sein^^

Han Solo

Han Solo

Hi,

gg es war nun mal ein absolutes Geschoss da konnte ich halt nicht nein sagen Very Happy Very Happy

Buschu

Buschu

Shocked ohhhh nnäääääää affraid
das erschüttert mich jetzt cpt!!!!
kein wunder das man da was dagegen hat, hätt ich auch wenn das meine tochter wär.

Matrix



so naja gestan frustsaufen freitag frustsaufen jetz gehts mir wieder besser....weis nich ob ich morgen schule geh überleg ich mir noch Wink

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

^^ auf was fürne schule gehst du denn?

Matrix



gymnasium...csg in ingolstadt wenn du es genau wissen willst Wink

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

die schule sieht alt aus^^
aber eig ganz nett...

Matrix



xD nix gegen die schule bidde....die is kuuuhl und so alt auch ned...bis auf ein teil Wink

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Ich war mal ca.6 Monate in einem Fußballverein mit einem freund und sind auch gleichzeitig wider raus, weil der Trainer uns über 4 Spiele nicht spielen gelassen hat und bei weiterren 2 nur ca.10 min am schluss. Twisted Evil

Matrix



so is das am anfang aber öfter...

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Aber da kahm ca. 2 Monate später noch einer in den Team und der dürfte jedes Spiel bis zur Halbzeit oder durch spielen. Sad

Matrix



hmmm vllt war der besser oda so^^ ka

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich spiel jetzt seit 10 Jahren Fussball.
Und das ist nicht selten das die neuen am anfang nicht so oft und viel spielen.

Früher in der E-Jugend bekamen wir auch 2-3 mal nen neuen der noch nicht spielen konnte, der brauchte auch 4 Monate bis er endlich mal mitdurfte zu nem spiel.
Dann wurde er langsam rangeführt.
Jetzt nehmen wir nurnoch spieler die gut genug sind.

Das dauert halt alles seine zeit und geht nicht von heute auf morgen.

Matrix



hab ich ja auch gemeint aber dann hat er ja geschrieben das dann einer kam der durfte gleich spieln....geht glaub ich ums können...

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Ja ich würde ja auch gerne wieder in einem Verein spielen aber wegen meiner Körpergröße sehen mich dann die Zuschauer so komisch an, weil ich dann so groß bin.
Ich habe mal in einem turnier gespielt und da habe ich von 4 verschiedenen Schieries gelbe Karte bekommen und am ende Platzverweiß. Very Happy

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Nein das ging nicht nuhr ums können (Er war eigentlich voll die niehte -.-)
Ich glaube der Trainer hatte gegen mich und meinen Freund etwas.

Matrix



hmmm das is dann auch blöd dann wär ich auch ausgetreten....

ich hab finde ich ne schöne größe (1,84)

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

ich bin fast 1,80 werde wohl aber noch etwas wachsen! zum glück Cool

Matrix



ich bin jetz 16 und wachs vllt auch noch aber mir reicht es eig so wie es jetz ist Wink

Galaxiefighter12

Galaxiefighter12

Ich bin 13 und bin schonn mehr wie 1,80cm oder so meine ich, aber ich gucke morgen mal nach.

Buschu

Buschu

also ich bin 1,81 und glaub das ich nicht mehr wachse mit 24.

Dschingis Khan

Dschingis Khan
Leader
Leader

das glaube ich auch buschu Wink

Matrix



xD das wär recht komisch^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten